Leidenschaft.

Leidenschaft.

Dienstag, 15. März 2016

Vorbereitungen zur LBM16 #2

Am Donnerstag öffnet die LBM16 ihre Tore und jetzt, zwei Tage vorher, bin ich fertig:
Mein Messeplan steht, Essen ist eingekauft, die Outfits sind ausgewählt, Eintrittskarten besorgt und die Wohnung für die Gäste hergerichtet.
Ich habe mir extra für die Messe ein neues Notizbuch gekauft. Ist ja nicht so, als hätte ich schon genug, aber ich wollte eines, welches ich auch optisch her mit mir rumschleppen kann. Außerdem erinnert mich die silberne Feder an die Schreibnacht. Das N hat zwar etwas gelitten, aber gerade wegen diesem Makel mag ich es so. Dieses Notizbuch wird dann während der drei Tage mit Ideen, Tipps und Zeichnungen gefüllt. Ich bin schon gespannt, was mich erwarten und inspirieren wird.

Ich freue mich schon, bekannte Gesichter wiederzusehen, neue kennen zu lernen und mit vielen tollen Leuten ins Gespräch zu kommen. Dieses Jahr habe ich mir so viele Veranstaltungen herausgesucht wie nie zuvor. Ich werde eine ganze Palette an Vorträgen zum Selfpublishing besuchen, mit die Preisverleihungen des Indie-Autor-Preises und des Seraphs anschauen. Und natürlich werde ich an dem Schreibnachttreffen teilnehmen.
Wie ich mich kenne, werde ich es nicht schaffen, alle Veranstaltungen zu besuchen. Aber zumindest hab ich jetzt eine Auswahl und wenn es sich ergibt, dann bleibe ich natürlich gerne auch länger irgendwo. Ich bin ja flexibel :)

Auf dem Bild sieht man neben dem Notizbuch und den leckeren Keksen noch ein buntes Etwas an Facetten … Flügeln … was auch immer.
Ich werde dieses Etwas an den Messetagen tragen. Es wird gut sichtbar sein, als falls jemand von euch Lesern ebenfalls auf der Messe sein wird und danach Ausschau haltet … nun ich denke, es wird auffallen :)
Nur so viel sei verraten: Es sind Schmetterlingsflügel. Diese kleinen Tiere spielen eine zentrale Rolle in meinem Buchprojekt. Ich habe vor, es euch bald vorzustellen.
Wenn ich die Messe erfolgreich überlebt habe ;)


Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen