Leidenschaft.

Leidenschaft.

Dienstag, 3. Mai 2016

WriYoBo - Fazit April


Mit einem zweiten Blogpost für den Monat hat es letzte Woche ja nun nicht geklappt. Wenn man neben dem Umzug auch noch eine WohnungsAUFlösung hat, dann ist es mit Kartons packen nicht unbedingt getan.
Aber gut, die Details habe ich ja schon an anderer Stelle berichtet.
Dass ich trotzdem über 21.000 Wörter zu Schreiben schaffte, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Zeitweise hatte ich einfach keine Energie mehr und auch keine Lust, mich hinzusetzen und zu schreiben, weil mein Kopf einfach zu voll war mit anderen Dingen.
In der zweiten Aprilwoche habe ich mir bewusst vorgenommen, die Planung von AOS anzufangen, beziehungsweise es überhaupt einmal richtig zu betreiben. Damit war für mich auch klar, dass ich mein Monatsziel wahrscheinlich nicht schaffen werde. Was für mich vollkommen in Ordnung war, immerhin arbeitete ich ja trotzdem an meinem Projekt. Ein kleines bisschen dämpfend war es dann doch, wenn ich Zahlen unter 1k eintrug. Aber ich war froh, dass ich überhaupt geschrieben zwischen Umzug, Planung, Schule, etc. Jedes einzelne Wort zählt, selbst wenn es nur 50, 100 0der 1000 Wörter sind. Das war meine Motivation durch den April :)


Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen